Freitag, 12. Dezember 2014

schmerzwach feiert: Pinky Helsinki von Lütfiye Güzel



Meine liebe Freundin Lütfiye Güzel hat es wieder getan! Ein Buch veröffentlicht! Ein feines Buch mit einem witzigen Titel in einem lustigen Verlag ;-) Go-Güzel-Publishing. Jawohl, Go, Güzel, Go! Ich freue mich sehr, dass ich es in meinem Feiermonat in Händen halten darf. Nur doof, dass ich "Pinky Helsinki" bereits verschlungen habe, jede einzelne Seite. :-) Es sind dieses Mal Notizen - Beobachtungen, Wahrnehmungen, Gedanken- und Wortspiele, Aphorismen, auf den ersten Blick lakonisch, auf den zweiten Blick tiefsinnig - im typischen Lütfi-Tonfall. Zuerst denke ich: Hm, okay ... und dann: ach so!!!! Dinge, die ich schon immer dachte, Dinge, die ich kenne, aber noch nie in so einfachen Worten beschrieben habe (weil ich es nicht kann), Dinge, die ich verstehe - versammelt sie in diesem schmalen Büchlein. Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk!  Hier kann man "Pinky Helsinki" bestellen.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen