Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014


Auch ich beteilige mich an dieser schönen Aktion an einem meiner Lieblingstage: dem Welttag des Buches! Es gibt etwas zu gewinnen! :-)


“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?

Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch intensiv um die Verbreitung der Aktion.  2013 nahmen über 1000 Blogs teil und es erschienen Artikel im “Bücher Magazin”, im Boersenblatt, im Buchmarkt sowie auf vielen Blogs.



Ja, bevor im Juli meine zweite queere Anthologie veröffentlicht wird, möchte ich noch einmal eine Print- und eine Ebook-Ausgabe verlosen. Was ihr tun müsst? Einfach eine Email an mich schreiben: jannis.plastargias@gmail.com mit dem Stichwort: LIEBE. Nicht mehr, nicht weniger. :-) Also, viel Glück! Und viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen