Freitag, 1. August 2014

LITE-RAD-TOUR 2014


Das wird WUN-DER-BAR! Bereits zum dritten Mal startet die "Lesebühne des Glücks" die Lite-Rad-Tour, und zwar am Sonntag, den 3.8.2014, ab 15.00 Uhr. Erneut beginnt dieser legendäre Mix aus gemütlichem "Lesemarathon" und "Volksradfahren" entlang des Mains beim Waggon am Kulturgleis in Offenbach und endet im Blauen Haus in Frankfurt Niederrad.
Neben dem Autoren Levend Seyhan und dem Aphoristiker Carsten Nagels, die bei diesem Konzept alte Bekannte sind, wird Autor und Moderator Jannis Plastargias lesen, außerdem gibt es die Möglichkeit, dass die Zuhörer/innen spontan aus mitgebrachten Texten lesen dürfen.
Um 15.00 Uhr startet die Veranstaltung mit der Lesung im Waggon, danach wird noch ein bisschen entspannt, bevor man sich auf den Weg zum Blauen Haus macht. Um 17.00 Uhr beginnt dort die nächste Lesung. Danach wird es einen chilligen Ausklang bei geistigen Getränken geben.
Der Eintritt ist wie immer bei der "Lesebühne des Glücks" frei. SEID DABEI! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen