Freitag, 16. Mai 2014

Großstadtgefühle. Eine Nacht mit schönen Worten, Live Mucke und Däncing


Samstag, 17.5., um 21:00 Einlass, um 22.00 Uhr Beginn
Blaues Haus, Niederräder Ufer 2, 60528 Frankfurt am Main


Großstadtgefühle. Eine Book Release Party am IDAHOT (Internationaler Tag gegen Homophobie und Transphobie)

2011 wurde "Plattenbaugefühle"von Jannis Plastargias veröffentlicht. Nun im Mai 2014 gibt es endlich die Fortsetzung dieses Werkes um den jungen Jonas: Großstadtgefühle. 
"Gefühle tanzen unter Berlins Discolampen: Carl liebt Jonas, Jonas liebt Paul und Afyon das Chaos."
http://www.michason.de/grossstadtgefuehle

Es wird ein richtiger Großstadt-Abend / Nacht / Bis zum Morgengrauen: 
Für Live-Musik sorgt die Band honeyBsuicide, die vorher durch England und Belgien tourt.
https://www.facebook.com/honeyBsuicide

Und ein ganz besonderer DJ, creathief, wird euch mit seiner Musik einheizen und euch stundenlang däncen lassen.
https://soundcloud.com/creathief

Und dies alles in der wunderbaren Atmosphäre des Blauen Hauses mit diesen liebevollen, großstädtischen Gastgebern.

Ab 21.00 Uhr wird der Einlass sein. Etwa 22.00 Uhr beginnen die Live Musiker, dann stellt Jannis sein Buch vor, danach treten erneut die honeyBsuicide auf, um dann von DJ creathief abgelöst zu werden.

Der Eintritt wird schmale 4 Euro betragen (und den wunderbaren Musikern zukommen!)



Der schönste Moment als Schriftsteller, immer wieder: endlich das neue Baby in Händen halten!  Ein unbezahlbar schönes Gefühl! Dafür mache ich das alles! 
#warumichschreibe #großstadtgefühle

Kommentare: