Donnerstag, 3. Dezember 2015

Bremen 36 Stunden


Im August 2013 gab es einen Running Gag. Die aufmerksamen und treuen Leser/innen werden sich an das Projekt "schmerzwach reist"  erinnern. Ich bereiste einen Monat lang viele verschiedene deutsche Orte, um sie kennenzulernen oder Menschen dort zu besuchen. Und da wurde ich immer gefragt: Welche Städte stehen auf deinem Plan? Ich sagte stets: Bremen, Lübeck, Nürnberg. Und wo war ich in dem ganzen Monat niemals? In Bremen. Lübeck, Nürnberg. Jetzt habe ich es endlich, endlich geschafft, wenigstens Bremen zu besuchen - und fand es ganz entzückend. Die Menschen da, zum Beispiel meine Gastgeber Jan, Arun und Michelle, meine wunderbare Kollegin Betty, die ich auch endlich mal kennenlernen durfte ... Und ja, die Menschen, auf die ich so traf, mit ihnen trank, Michael, ne, und die kurzen Begegnungen. 
Ich mag Bremen. :-) Aber das Wetter ... ;-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen