Mittwoch, 7. Januar 2015

schmerzwach feiert: Namenstag - der heilige und der unheilige Jannis


Wie ebenfalls bekannt ist: Ich feiere meinen Namenstag am 7.1.! Jedes Jahr. Na gut, eigentlich feiere ich nicht wirklich. Geburtstage feiere ich auch nur eher ausnahmsweise. Aber zumindest denke ich an diesem Tage daran. Und dieses Jahr möchte ich wirklich etwas Besonderes machen. Mir selbst einen Tag schenken. Nachdem ich das hier gepostet habe, werde ich das Internet höchstens nutzen, um Öffnungszeiten von irgendwas herauszufinden, ansonsten genieße ich, gehe nicht ans Telefon, chille einfach, gehe vielleicht alleine ins Kino, in die Sauna, werde viel lesen - werde bei mir sein!
Johannes der Täufer. Das ist mein Taufpate, quasi. Und mein geliebter Cousin Nikos hat mir einst diese schöne Ikone gemalt. Mehr von ihm hier:
http://www.nikoskallis.gr/en/
Warum diese Bilder hier? Ein Schaffensprozess! ;-) So läuft das mit den Selfies, die ich poste. Da wird einiges ausprobiert ... :-)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen