Donnerstag, 8. Januar 2015

schmerzfach feiert: Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging

Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging
Einen Tag lang nichts tun, nicht ans Telefon gehen, das Smartphone links liegen lassen, keine Social Media Kanäle beachten, einfach nichts beantworten und beachten - nicht einmal diese schreckliche Sache in Paris bekam ich mit! Ich hatte mich einen Tag völlig abgeschottet, Filme geschaut, gegessen, getrunken, Entspannungsübungen gemacht, geschlafen, einfach: gechillt -
- und doch ist etwas passiert gestern. Andere haben gearbeitet, während ich mich und einen an mich selbst geschenkten Tag gefeiert habe. Und was ist also an diesem wunderschönen 7.1.2015 passiert? Ein neues ebook kam auf den Markt, mein ebook. Mein schmerzwaches ebook: "Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging". Neben den Postings im Dezember hatte ich auch immer wieder an diesem kuratierten ebook mit den besten Beiträgen gearbeitet - allerdings nicht nur die sind da drin, nicht nur Leseproben aus Büchern, sondern auch die eine oder andere Geschichte, die ihr noch nicht mitgekriegt habt ...
Der schmerzwach Blog ist mit viel Herzblut geschrieben, die Beiträge kostenlos und ohne Barriere zu lesen, das ebook jedoch kostet 0,99 Euro Unkostenbeitrag, das ist nicht viel, das ist für so viel Stoff gar wenig. :-) Also, wer es haben möchte, kann es in unzähligen italienischen Shops kaufen, oder einfach hier.
In "Schmerzwach - 5 Jahre Heartcore Blogging" ist auch die Geschichte rund um fuckformynextbook drin. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen