Samstag, 22. Februar 2014

Queere Videos 8: "Young Love" von Eli Lieb

http://www.josepvinaixa.com/blog/wp-content/uploads/2013/07/Eli-Lieb-Young-Love-2013-1200x1200.png
Eli Lieb wurde am 11.September 1984 in New York geboren. Seine Familie ist etwas "unkonventionell", transzendentale Meditation war hier das A und O - also, meditiert er auch seit Kindertagen, lebt gesund undsoweiter, zwischendurch in Iowa wohnend, dann nach New York gezogen. Schon in jungen Jahren musizierte er, ging viel auf Kleinkunstbühnen, später begann er Cover von Liedern auf Youtube zu stellen - und wurde eine kleine Berühmtheit. 2011 veröffentlichte er sein erstes Album, mittlerweile auch das zweite. 

Er lebt offen schwul und auch in seinen Videos hat eine heteronormative Fassade nichts zu suchen. Das sieht man besonders schön in dem Hochglanz-Video "Young Love", in dem so viele junge, schöne, stylishe Party People am Weekend. Ich mag es. Gefunden habe ich es auf Facebook. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen