schmerzwach verlost ein Buch 1/4


Ihr Lieben, 
vor Weihnachten verlose ich noch gerne in vier Postings je ein Buch eurer Wahl, das ihr als persönliches Geschenk von mir kriegen könnt oder als Weihnachtsgeschenk für eine andere geliebte Person. 
Was ihr machen müsst?

Heute kriegt ihr folgende Frage gestellt: Wieso heißt der Blog "schmerzwach"? Wer gut googeln kann, wird die Lösung leicht finden.
1) Schreibt eine Email an Jannis.Plastargias@googlemail.com mit der Antwort auf die Frage.
2) Sucht euch eines der abgebildeten Bücher aus und benennt es in der Email.

Der / die Gewinner*in wird benachrichtigt und darum gebeten: a) zu schreiben, ob er / sie das Buch signiert haben möchte (und an wen adressiert) und b) die Adresse anzugeben, damit ich das Buch zuschicken kann. 

Viel Glück!

Und hier die Links zu den Büchern:
http://groessenwahn-verlag.de/verlagsprogramm/lieber-kim/
http://www.querverlag.de/books/RotZSchwul.html
http://groessenwahn-verlag.de/verlagsprogramm/plattenbaugefuehle/
http://astikos.de/urban-lesen/rauschgefuehle

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pimmel zeigen

Gallus liest ... am 13.03.2018