Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude: Großstadtgefühle


Auch dieses Jahr organisiert Christine Mettge mit ihren Mitstreiter/innen das Projekt "Blogger schenken Lesefreude" - und auch dieses Jahr verlose ich gerne eines meiner Bücher.
Ja, und die Wahl fiel auf ... Großstadtgefühle!



Gefühle tanzen unter Berlins Discolampen: Carl liebt Jonas, Jonas liebt Paul und Afyon das Chaos.

Zwischen Abi und Hipster, mitten in der Großstadt: vier Jungs beflügelt die Idee der wahren Liebe. Dann aber wirbelt ein gewaltiger Gefühlssturm, der ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt…

Über_
Große Lieben und überschrittene Grenzen: Jannis Plastargias beschreibt nicht, sondern spricht die Sprache seiner Protagonisten.

Was machen, um ein Exemplar zu erhalten?

Ganz einfach! Falls noch nicht geschehen, ein Like auf der Fanseite auf Facebook setzen und dort eine Nachricht verfassen, dass DU das Buch gewinnen möchtest. So easy! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen