Sonntag, 30. Oktober 2016

Wrestling EVENT - nGw 'Switchback 2016'


Wrestling? Schon wieder? Diese New Generation Wrestling events haben es mir echt angetan! Hätte ich früher nie gedacht. Ich meine, okay, ich war schon mal beim Training der Jungs in Weinheim, mit Hooman, meinem ehemaligen Schüler, der Wrestler werden wollte. Ich hatte es ihm zuliebe getan. Aber so richtig verstanden hatte ich diesen Unterhaltungssport nicht. Doch seit der Veranstaltung im Mousonturm, als ich vor ein paar Monaten mir hautnah eine ganze Show ansah, bin ich davon überzeugt! Es ist sehr unterhaltsam, wenn die Geschichte gut erzählt wird. Ja, und das können die Menschen von nGw, das muss man ihnen lassen. Also, fette Empfehlung! Und sorry für den Schleier auf den Fotos, meine Handaycam macht nicht mehr alles mit! :-D

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen