Mittwoch, 19. Oktober 2016

Oh, Rothenburg!



Wie ihr alle wisst, habe ich mit Freunden einen Verlag gegründet - oder noch präziser: eine Verlagsgenossenschaft. Der dritte Roman der Jonas-Reihe ist da auch erschienen und ich freue mich ganz riesig darüber! Weil wir in ganz Deutschland verstreut leben, haben wir kein Verlagshaus - unser Verlagshaus ist das Internet. Über skype, Basecamp, Mail und Facebook kommunizieren wir, die mittlerweile auf zehn Leute angewachsen sind. Doch manchmal muss man sich auch treffen, um mal etwas am Stück zu erarbeiten. Dafür haben wir uns das erste Oktober-Wochenende ausgesucht und noch viel schöner: Rothenburg ob der Tauber. Da hatte ich echt immer schon hingewollt. Meine Eltern waren vor Jahrzehnten mal da hingereist und fanden es wunderschön. Dieses Mal war ich dran und ich war ganz schön begeistert von diesem kleinen Städtchen! Natürlich sind unsere Ergebnisse aus dem Arbeitswochenende im Enddefekt wichtiger - und sie wurden in diesem Blog-Artikel auf dem Verlags-Blog ausführlich geschildert: http://astikos.de/klausurtagung-2016-rothenburg-ob-der-tauber, aber für mein virtuelles Tagebuch habe ich noch meine eigenen Fotos hinzugefügt. Viel Spaß! :-)




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen