Samstag, 20. Juni 2015

Queere Videos 16: Antilopen-Gang

Quelle: http://www.backspin.de/wp-content/uploads/2014/11/antilopengang.jpg
Diese Düsseldorf-Aachener Hip-Hop-Band besteht aus den Rappern Koljah, Panik Panzer und Danger Dan und sind meiner Ansicht nach die lustigsten und smartesten Rapper Deutschlands im Moment, die schon alleine deswegen nennenswert sind, weil Ken Jebsen ihnen mit rechtlichen Schritten und Schadensersatzforderungen drohte. 


Ein Video mit Schorsch Kamerun, Gereon Klug, Fettes Brot, Die Bullen, Ole Plogstedt und und und? Ein Video, in dem ein Haufen Polizisten feiert, abtanzt, kokst, Polizistinnen sich knutschen, ein Polizist einen anderen Mann fett knutscht, mehrmals? ich hörte das Lied zuerst auf Spotify und dachte: WOW! Cooles Lied. Dann schaute ich mir das Video an und dachte: Doppel-WOW! Bitte anschauen. So gut!



Das ist so ziemlich das lustigste Lied des Jahres, finde ich. Das macht mir so gute Laune, dieses "Vorurteile Pt. II" von Fatoni feat. Antilopen Gang & Juse Ju. :-) Wenn man auf die Wortwahl achtet ... dann erinnert man sich vielleicht an mein Buch Plattenbaugefühle. ;-) "Ich halte dich für einen Penis!" hahahahaha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen