Donnerstag, 17. Juli 2014

Großstadtgefühle auf dem Frankfurter CSD


Dieses Wochenende ist es wieder soweit! Der CSD in Frankfurt mit der Demo am Samstag Mittag zwischen etwa 12 und 15 Uhr - ich werde das erste Mal in meinem Leben auf einem Wagen mitfahren und bin sehr gespannt, ob ich es die drei Stunden mit viel Sekt, sehr lauter Musik, crazy people und Co. aushalte. :-) Wir mal eine ganz andere Perspektive werden. Radiosub wird auch die Kulturbühne dieses Jahr bespielen. Und so werde ich am Sonntag auf dieser Großstadtgefühle vortragen und ein paar Fragen beantworten. Sonntag, 15 Uhr! Seid dabei!
Ansonsten gibt es auf der Konstablerwache noch eine große Bühne und ganz viele Stände zum Trinken und Essen, und zwischen Alter Gasse und Konstablerwache wird es, wie immer, eine Infomeile geben. Denn so unpolitisch ist es in Frankfurt überhaupt nicht!
Außerdem gibt es ja noch den transuniversalen CSD am Samstag ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen