Hamburg Miniaturwunderland


Es sind schon wieder zehn Tage vergangen, seitdem ich im Miniaturwunderland in Hamburg war und damit auch wieder einmal ganz Kind sein durfte. Zuerst hatte ich keine richtige Vorstellung von dieser Wunderwelt, ich hatte wirklich noch nie bewusst davon gehört. Die vielen Leute haben mich auch eher abgeschreckt und erst einmal richtig abgefuckt. Aber dann zog mich diese Detailverliebtheit der Kunsthandwerker in ihren Bann. Mit wie viel Liebe dieses Miniaturwunderland hergestellt wurde! OMG! Als Kind hätte ich gesagt: Mami, Mami, ich will das nachbauen, das ist sooooooo schön! Jetzt denke ich mir: niemals schaffst du das so klasse wie diese Menschen da in Hamburg, also lasses lieber bleiben! Und geh hin und schaue es dir immer wieder an! Oder zweitbeste Option: Sieh dir die Bilder im Blog an! ;-)














































































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen