Am Meer ... in Rabat


Am Meer ist es immer schön, irgendwie. Mehrmals habe ich ja schon an dieser Stelle geschrieben, dass ich mich am Meer immer ein bisschen wie daheim, wie angekommen, fühle. Das Rauschen der Wellen beruhigt mich, das Blicken in den Horizont lässt mich Träumen, der Sand, den ich unter meinen Füßen fühle, gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit, die Sonne, die auf mich scheint, macht mich glücklich. 
Wenn mich jemand nach meinen Träumen fragt, dann sage ich, dass ich in einer Großstadt wohnen möchte, die direkt am Meer liegt, es soll warm sein, viele Palmen säumen die Wege zum Meer, viele Felsen am Wasser, die einen zum Darauf Sitzen verführen. Das ganze Jahr Badewetter sollte es am besten geben und ich genug Geld besitzen, um wunderbar zubereiteten Fisch zu essen. 
Ja, die Träume ... werden sie jemals wahr werden? Wenigstens dieser?























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen