Porto: Am Meer


In Porto war es angenehm warm, ich berichtete bereits davon. Das Wasser war wirklich erfrischend, fast schon zu kalt. Und am zweiten Strandtag verschwand ich fast im Nebel, so diesig war es - ihr seht es an den unteren Bildern. Abends zum Einschlafen schaute ich nochmals Game of Thrones an und man könnte meinen, dass ich deswegen das Forte de São Francisco Xavier besucht habe - das stimmt jedoch nicht. Ich musste nur dringend auf Toilette und dachte, ach ja, die Aussicht ist bestimmt auch gut. Und dann landete ich plötzlich in einem Waffenmuseum - mitten am Strandtag. :-)
Eine Großstadt mit Flussufer UND Meer ist natürlich grandios! Porto, ich liebe dich!






















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen