Donnerstag, 25. August 2016

GUDES Sommerfest


Sonntag, 28. August um 14:00
GUDES
Matthias-Beltz-Platz 1, 
60318 Frankfurt am Main

Wie jedes Jahr möchten wir mit Euch den Sommer, die Freundschaft und das Leben zelebrieren und dürfen nun zum dritten Mal schon mit Euch zusammen unser Sommerfest hier auf dem Matthias-Beltz-Platz genießen.
Ein neues Highlight ist unsere künstlerische Unterstützung: zusätzlich zum gewohnten Reggae und Soul wird es auch etwas mittelalterlich, mit Dudelsäcken, Harfen, Cajons, Gesängen, Lyrik und vielem mehr. Also seid gespannt.

Wie von uns gewohnt werden wir Euch mit Mojitos, Schmackofatz vom Grill, Ebbelwoi und guder Laune versorgen.

Und ja: auch ich werde etwas vortragen. Um 16.30 Uhr herum werde ich ganz unscheinbar die Weltpremiere von Rauschgefühle zum Besten geben. :-) Nur ein Teaser - aber seid gespannt. Es wird auf jeden Fall passend sein ;-)



Wer noch mitmacht, könnt ihr Facebook entnehmen:
https://www.facebook.com/events/282793278750825/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen