Mittwoch, 13. Januar 2016

Haarscharf Frankfurt: Lesung aus Bockenheim schreibt ein Buch


Das sind ja nun mindestens zwei Premieren für mich: das erste Mal lese ich aus dieser Anthologie, aber für mich noch spannender ist, dass ich das erste Mal in einem Friseur-Laden lese, im Haarscharf. Voll spannend!
Aber natürlich bin ich auch sehr gespannt auf meine Kolleginnen bei diesem interessanten Projekt. 
Ich wohne ja bekanntlich im Nordend, aber mein erster Anlaufpunkt ist tatsächlich in Bockenheim, wo meine Schwester seit vielen Jahren wohnt. Und ich habe da einige sehr spannende Dinge erleben dürfen. Einiges davon passierte im KOZ. ;-) Und deswegen handelt meine Geschichte, die ich lese, auch von genau diesem Ort - und der AfE-Turm-Sprengung. :-D
Also, kommt alle! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen