Donnerstag, 26. Oktober 2017

Lesebühne des Glücks: Diary Slam am 02.11.2017 im Gallus Zentrum

Jawohl, es ist wieder so weit: Holt die Tagebücher raus und teilt eure Gedanken und Gefühle mit uns. Euer erster Kuss, euer erster Tanz, euer erstes Händchenhalten, eure erste Liebe ... könnten die Themen sein - oder wie euch die ungeliebte Klassenkameradin den süßen Jungen aus der zweiten Reihe madig gemacht hat. Oder wie der Spacko aus der letzten Reihe deinen Liebesbrief an dessen besten Freund abgefangen hat ... Lasst uns gemeinsam lachen und in Erinnerungen schwelgen. 
Jede/r darf lesen, gerne spontan, aber auch über Anmeldungen freuen wir uns riesig: jannis.plastargias@googlemail.com
Jannis führt euch wieder durch den Abend.
Das Gallus Zentrum wird für Getränke sorgen, Kristina und Caro werden euch nett begrüßen, mit Snacks und einem Lächeln. Einen Spendenhut (für den guten Zweck) werden wir durchgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen