Einladung: trinkfest no. 4 - Salon Fluchtentier


Freitag, 21.00 - 1.00 Uhr
Am Löwenbrunnen, Fahrgasse 25,
60311 Frankfurt

Das "trinkfest" wird vier! Und wir werden nicht früher. Erneut im Schatten des Doms, in der Schänke „am Löwenbrunnen“ begießen wir Texte und uns. Auf dass wir weiterwachsen. Auf dass wir Nächte verleben, wie wir die Tage verschlafen. Ein trinkfester Charakter muss gebildet werden und das am besten in aller Freundschaft: Jede und jeder darf lesen. Es gibt keine Lesereihenfolge, keinen Ablaufplan und wirklich niemand hat einen Schimmer von etwas, vor allem nicht nach der dritten Runde. Kommt vorbei – auch lauschen ist erlaubt!
Der Salon lädt ein: Die Kneipe heißt "Am Löwenbrunnen" (U-Bahn/Tram-Station "Dom/Römer"), ab 21 Uhr (diesmal spielt keine Eintracht; juhu oder ohje?) wird poetisiert, potenziert, polarisiert
... Wir lesen und trinken bis der Arzt kommt, ob wegen Promille, ob wegen Poesie, uns doch schnurz!

Das trinkfest ist eine Veranstaltung von Salon Fluchtentier, wir sind Mitglied bei den "Unabhängigen Lesereihen". 
http://lesereihen.org/

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jahresrückblick 2015 Teil 1

DSDS 2012 - Der NACKTE Wahnsinn

Pimmel zeigen