Montag, 12. September 2016

Rauschgefühle - Open Air Lesung 12/09/16


Montag, 12. September 19:00 - 19:30
Glyptothek, München

Jannis, Genosse und (Mit-)Gründer des astikos Verlags, liest aus seinem neuesten Roman "Rauschgefühle". Urbanität ist ein großes Thema bei uns - deshalb findet die Lesung im öffentlichen, städtischen Raum statt. Wir treffen uns um 19:00 Uhr an den Stufen der Glyptothek am Königsplatz. Bringt Decken und Getränke (ein bisschen was wird auch gegen Spende zu bekommen sein), genießt mit uns die Lesung, das Wetter, den Ort. Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend mit Jannis und guten Gesprächen über sein Buch, Toleranz und den astikos Verlag.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c9/Glyptothek_in_M%C3%BCnchen_in_2013.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen