Gün-Treff im Günes Theater am 24/01/2018


Wie einige von euch bereits wissen, arbeite ich seit ein paar Wochen in einem wirklich schönen Stadtteilprojekt. Das Modellprojekt heißt "Jugendmigrationsdienste im Quartier" und wir bespielen den Stadtteil Gallus, worüber ich mich sehr freue. Was es genau damit auf sich hat, kann man nächsten Mittwoch im Günes Theater erfahren. Noch sehr viel spannender wird sicher die Aufführung der Damen vom Gün-Treff. Töchter und Mütter übten in regelmäßigen Workshops das Tanzen, Singen und Theater spielen, um am Mittwoch ein bühnenreifes Programm für euch auf die Beine zu stellen. Wie ich mich freue! Für Essen ist auch gesorgt! Also, kommt gerne vorbei und schaut euch eines unserer ersten Projekte an.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pimmel zeigen

Gezuar Fiter Bajramin!